Skip to main content

LA Gear – „i´ll be back“

Wie bereits in unserem Blog vor einiger Zeit berichtet (siehe hierzu Artikel LA Gear – Zurück aus dem Schlamm) tut sich was bei LA Gear.

La Gear

Nun ist es soweit: LA Gear is back! Und zwar direkt aus den heißen Endachtzigern hinein in die Neuzeit, aber immer noch mit treffsicheren achtziger-bunten Styles.
Alles ganz frisch und neu, und doch fühlt man sich zurück versetzt und hört schon die herrlichen rhythmischen elektronischen Schlagzeug-Beats, um die flotten Treter im Takt mitzuschwingen. Lust auf eine kleine Zeitreise? Dann schaut hier nach und zurück in die Zukunft!



Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*